Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 5 von insgesamt 5

• CADEAUX Leipzig, MIDORA Leipzig

04.06.20

CADEAUX und MIDORA Leipzig starten durch – Die Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends CADEAUX Leipzig sowie die Uhren- und Schmuckmesse MIDORA finden wie geplant vom 5. bis 7. September 2020 statt. Ein angepasstes Veranstaltungskonzept gewährleistet den maximalen Schutz von Ausstellern und Besuchern. „Zahlreiche Unternehmen sind bereits angemeldet, darunter etliche Neuaussteller. Insgesamt erwarten wir auf beiden Messen rund 400 Aussteller und Marken“, kündigt Projektdirektor Andreas Zachlod an.

• Floriga, CADEAUX Leipzig

02.03.20

Gemeinsamer Abschlussbericht: CADEAUX Leipzig mit leichtem Besucherrückgang / Gelungene Premiere für die Floriga – Mit einem leichten Besucherrückgang, bedingt durch die derzeitige global diskutierte Gesundheitslage, endete am 2. März 2020 die Leipzig Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends CADEAUX. Rund 7.800 Fachbesucher nutzten die dreitägige Veranstaltung, um sich über Neuheiten und Trends zu informieren und bei den rund 410 Ausstellern und Marken zu ordern. Weitere 1.800 Besucher kamen zur Floriga, die 150 Aussteller zählte. „Für den Facheinzelhandel der neuen Bundesländer, speziell in Mitteldeutschland, ist und bleibt die CADEAUX die erste Adresse“, resümiert Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH. „Trotz des schwierigen Gesamtumfelds haben die zahlreiche Fachbesucher die CADEAUX genutzt, um für das Frühjahr- und Sommergeschäft sowie für die kommende Herbst-/Wintersaison einzukaufen.“

• CADEAUX Leipzig

24.02.20

Ein bunter Strauß an frischen Trends – Frühling in Sicht: Aktuelle Einrichtungs- und Dekotrends, frische Ideen für das Wohnen im Freien sowie kulinarische Genüsse stehen im Mittelpunkt zweier Fachmessen, die am kommenden Wochenende auf das Leipziger Messegelände einladen. Mit ihren neuesten Lifestyle-Kollektionen warten die rund 410 Aussteller und Marken der CADEAUX Leipzig auf; weitere 150 Aussteller präsentieren am 1. März auf der Floriga Produkte für die grüne Branche. Für beide Messen gilt ein gemeinsames Ticket.

• MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig, unique 4+1

11.09.19

Abschlussbericht: CADEAUX, MIDORA und unique 4+1 bestätigen ihre Rolle als führende Veranstaltungen der Region – Produkt trifft Marketing: Trendige Lifestyle-Artikel für die kommende Herbst- und Frühjahrssaison, moderne Technologien zur Individualisierung sowie ein breit gefächertes Programm rund um die Präsentation und Vermarktung von Konsumgütern – speziell über Online-Kanäle – prägten das Fachmesse-Trio CADEAUX, MIDORA und unique 4+1 vom 7. bis 9. September 2019. Rund 11.500 Fachbesucher nutzten die CADEAUX und MIDORA zur Information und Order bei den 550 Ausstellern und Marken. Weitere 1.400 Besucher kamen zur unique 4+1 mit 85 ausstellenden Unternehmen. „Die drei Fachmessen sind fest in der Region verankert und aus dem Terminkalender der Branche nicht wegzudenken“, kommentiert Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH. „Das verdanken sie insbesondere der Tatsache, dass sie konsequent auf die Bedürfnisse des hiesigen Fachhandels ausgerichtet sind.“

• MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig, unique 4+1

02.09.19

Messe-Trio eröffnet die Herbstsaison in Leipzig – Drei Fachmessen geben am kommenden Wochenende (7. bis 9. September 2019) den Startschuss für die Herbstsaison auf der Leipziger Messe. Insgesamt 635 Aussteller und Marken verwandeln die Hallen 3 und 5 in eine große Bühne für den modernen Lifestyle. Für Fachbesucher aus den Branchen Konsumgüter, Uhren & Schmuck sowie Werbetechnik und Marketing sind die drei Messen CADEAUX Leipzig, MIDORA und unique 4+1 unverzichtbare Foren, um die neuesten Trends und Entwicklungen kennenzulernen sowie Ware für das Weihnachtsgeschäft zu ordern. Neu im Programm ist der E-Commerce Campus, auf dem sich Besucher aller drei Messen umfassend zum Thema Online-Handel weiterbilden können.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten