Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

• MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig

05.09.17

Abschlussbericht – Insgesamt 12.100 Besucher informierten sich über Neuheiten und Trends für das Weihnachtsgeschäft. Der Handel nimmt Kurs auf das Weihnachtsgeschäft: Auf den beiden Fachmessen CADEAUX und MIDORA Leipzig vom 2. bis 4. September 2017 konnten Facheinzelhändler der Konsumgüter-Branche die neuesten Produkte für die Herbst-/Wintersaison in Augenschein nehmen und sich über aktuelle Trends informieren. Insgesamt nutzten rund 12.100 Fachbesucher die Chance, das Angebot der 560 Unternehmen und Marken aus 15 Ländern zu begutachten sowie zu ordern. „Mit ihrem Termin und ihrer Angebotsbreite bilden die Fachmessen CADEAUX und MIDORA den idealen Auftakt für die umsatzstärkste Zeit des Jahres“, kommentiert Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Als langjährige, zuverlässige Partner der Branche genießen die Veranstaltungen ein hohes Ansehen und sind in den Marketingplänen von Industrie und Handel fest verankert.“

• MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig

28.08.17

Startschuss für das Weihnachtsgeschäft – Weihnachten naht: Vom 2. bis 4. September 2017 fällt auf der Leipziger Messe wieder der Startschuss für das umsatzstarke Geschäft zum Jahresende. Auf den Fachmessen CADEAUX und MIDORA präsentieren insgesamt rund 560 Unternehmen und Marken aus 15 Ländern ihre aktuellen Kollektionen an Wohn- und Küchenaccessoires, Kunsthandwerk und Geschenkartikeln, Floristik- und Wellness-Zubehör, Papier- und Gourmetartikeln sowie Uhren und Schmuck. Für den Fachhandel speziell in Mitteldeutschland stellen die beiden Veranstaltungen unverzichtbare Termine dar, um sich über aktuelle Trends und Sortimente zu informieren und speziell für das Weihnachtsgeschäft zu ordern.

• CADEAUX Leipzig

17.05.17

Inspirationen und Trends für das Weihnachtsgeschäft – Dekorieren, Schenken, Feiern, Genießen: Auf der 51. CADEAUX Leipzig vom 2. bis 4. September 2017 dreht sich wieder alles um die schönen Dinge des Lebens. Rund 350 Unternehmen und Marken präsentieren auf der Fachmesse ihre aktuellen Lifestyle-Kollektionen. „Damit erweist sich die CADEAUX, die 2017 ihr 25-jähriges Jubiläum feiert, erneut als zuverlässiger Partner der Branche“, sagt Projektdirektor Andreas Zachlod. „Für den Facheinzelhandel speziell in Mitteldeutschland ist die Fachmesse ein unverzichtbarer Termin, um sich über neueste Trends zu informieren und für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft zu ordern.“

• CADEAUX Leipzig

01.03.17

Fit für den Frühling – Ein goldenes Jubiläum, Innovationen für Werbe-Profis und jede Menge frisches Grün erwarten den Fachbesucher am kommenden Wochenende auf der Leipziger Messe. Zum 50. Mal präsentiert die CADEAUX Leipzig Accessoires zum Wohnen, Dekorieren und Schenken. Individualisierte Produkte stehen im Mittelpunkt der zeitgleich veranstalteten unique 4+1. Am Sonntag, dem 5. März, lädt zudem der Landesverband Gartenbau Sachsen e.V. zur Floriga ein, dem wichtigsten Ordertermin für die grüne Branche in den neuen Bundesländern.