Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 6 von insgesamt 6

• MIDORA, Floriga autumnal, CADEAUX Leipzig

06.09.21

Abschlussbericht: Leipziger Messesignale stehen auf Grün – Willkommen zurück! Mit den Konsumgütermessen CADEAUX, MIDORA und FLORIGA autumnal gingen in Leipzig erstmals in diesem Jahr Präsenzmessen an den Start. Vom 4. bis 6. September 2021 nutzten insgesamt 450 Aussteller und Marken sowie rund 8.100 Fachbesucher die Möglichkeit, sich wieder direkt zu begegnen. „Die Freude darüber war deutlich zu spüren“, sagt Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Rege Order an den Ständen, intensiver Erfahrungsaustausch und eine positive Stimmung prägten die Messetage. Aussteller wie Besucher setzten klare Signale, dass diese Plattform für die Branche unverzichtbar ist. Mit dem Hygienekonzept ‚Safe Expo‘ wurden die passenden Rahmenbedingungen dafür geschaffen.“

• MIDORA, Floriga autumnal, CADEAUX Leipzig

30.08.21

Messetrio markiert den Neuanfang – Im Herbst 2020 waren sie die ersten Messen unter Pandemie-Bedingungen – jetzt markieren sie wieder einen Meilenstein: Als erste Präsenzmessen 2021 in Leipzig gehen vom 4. bis 6. September CADEAUX und MIDORA an den Start, begleitet von der Floriga autumnal am 5. September. Insgesamt 450 Aussteller und Marken haben sich für die drei Veranstaltungen angemeldet. „Damit liegen wir über den Ergebnissen von 2020 und über unseren Erwartungen“, sagt Projektdirektor Andreas Zachlod. „Zudem sind wieder mehr große Marken vertreten, was die Qualität der Ausstellung deutlich verbessert. Und es haben sich auch neue Unternehmen angemeldet, die in der Region einen Marktplatz suchen.“

• Floriga autumnal, CADEAUX Leipzig

23.07.21

Leipzig blüht auf: Floriga autumnale präsentiert Florales für die Herbst- und Weihnachtssaison – Pflanzen und Zubehör haben immer Saison! Nach pandemiebedingter Absage im Februar lädt die Fachbörse Floriga diesmal im September auf das Leipziger Messegelände ein. Als „Floriga autumnal“ unterbreitet sie am Sonntag, dem 5. September 2021, ein attraktives Angebot für die grüne Branche – parallel zur Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends CADEAUX, die vom 4. bis 6. September stattfindet.

16.06.21

Live und in Farbe: CADEAUX Leipzig freut sich auf den Neustart – Gute Vorzeichen für die Herbst-CADEAUX Leipzig: Mit der neuen sächsischen Corona-Schutz-Verordnung sind Messen bei Einhaltung der Hygiene-Auflagen wieder erlaubt. „Das gibt uns die erforderliche Planungssicherheit, um die 58. CADEAUX wie geplant vom 4. bis 6. September 2021 durchzuführen“, erklärt Andreas Zachlod, Projektdirektor der Fachmesse. „Schon jetzt verzeichnen wir einen deutlich höheren Anmeldestand als im Vorjahr. Aussteller, Fachbesucher, Messeteam: Alle freuen sich darauf, endlich wieder durchzustarten!“

19.03.21

Herbstintermezzo: Floriga taucht Leipziger Messe in spätes Blütenmeer – Grüne Fachbörse erlebt 2021 als Floriga autumnal September-Zwischenspiel zeitgleich mit der CADEAUX Leipzig

05.03.21

Online geöffnet: CADEAUX Leipzig mit Neuheiten-Katalog der Aussteller – Die Trendprodukte im Geschenk- und Wohnbereich ziehen ins Internet: Auch wenn Aussteller und Besucher der Frühjahrs-CADEAUX zurzeit nicht persönlich auf dem Leipziger Messegelände zusammenkommen können, soll der Fachhandel nicht auf Brancheninformationen verzichten müssen. Deshalb öffnet die Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends mit ihrem Neuheiten-Katalog einen digitalen Kanal, der zentral auf der Homepage der CADEAUX dargestellt wird.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2021. Alle Rechte vorbehalten