Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 5 von insgesamt 5

• CADEAUX Leipzig, MIDORA Leipzig

03.09.18

Fachmessen mit Profil: Abschlussbericht CADEAUX und MIDORA Leipzig – Identität kontra Anonymität: Faktoren wie handwerkliche Fertigung, individuelles Design und hohe Produktqualität gewinnen in der Lifestyle-Branche wieder zunehmend an Wert. Eine Entwicklung, die sich auf den Fachmessen CADEAUX und MIDORA Leipzig vom 1. bis 3. September 2018 deutlich widerspiegelte. In den Kollektionen der insgesamt rund 580 Aussteller sowie in den Veranstaltungen des Rahmenprogramms konnten sich die 12.100 Fachbesucher umfassend über aktuelle Konsumententrends informieren und ihr Warensortiment für die kommende Saison ordern.

• CADEAUX Leipzig, MIDORA Leipzig

30.08.18

Inspiration pur: CADEAUX und MIDORA starten am Samstag in Leipzig – Mit insgesamt 580 Ausstellern und Marken beginnen am Samstag die Fachmessen CADEAUX und MIDORA in Leipzig. Von Kunsthandwerk und kulinarischen Genüssen über aktuelle Uhrenkollektionen und glanzvollen Schmuck bis zu Floristik-Zubehör und Wellnessprodukten erstreckt sich das Angebot auf dem Leipziger Messegelände. Neu im Programm ist der Bereich „Manufakturen“; hier präsentieren rund 70 Unternehmen ihre in Kleinserien gefertigten Qualitätsprodukte.

• CADEAUX Leipzig

24.07.18

Manufaktur-Produkte: Individualität in Serie – Edles Silberbesteck, mundgeblasenes Glas, anspruchsvolle Schreibgeräte aus massiven Hölzern: Hochwertig gefertigte, authentische Produkte made in Germany erwarten die Fachbesucher im neuen Ausstellungsbereich „Manufaktur“ der Herbst-CADEAUX Leipzig (1. bis 3. September 2018). Rund 70 Unternehmen und Marken stellen hier ihre in Kleinserien sowie mit hohem Handarbeitsanteil hergestellten Qualitätserzeugnisse vor. Die Premiere wird vom Verband Deutsche Manufakturen e.V. als ideellem Träger unterstützt.

• CADEAUX Leipzig

28.06.18

Herbst-CADEAUX Leipzig: Mehr Angebot – mehr Inspiration – Mehr Aussteller, neue Messe-Bereiche, attraktives Programm: Inspiration pur erwartet die Fachbesucher zur Herbst-CADEAUX Leipzig vom 1. bis 3. September 2018. Auf der Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends, die zum 53. Mal veranstaltet wird, präsentieren rund 365 Aussteller und Marken ihre trendigen Produkte für den modernen Lifestyle. Erstmals zu erleben sind die Areale „Manufakturen“ sowie „Newcomer“. Parallel zur CADEAUX Leipzig findet erneut die MIDORA statt; hier zeigen über 200 Aussteller und Marken ihre neuesten Uhren- und Schmuckkollektionen.

• CADEAUX Leipzig, unique 4+1

05.03.18

CADEAUX Leipzig und unique 4+1 enden mit Besucherplus (Gemeinsamer Abschlussbericht ) – Individualität ist der Mega-Trend in Sachen Lifestyle. Wie man den Wunsch des Kunden nach einem unverwechselbaren Wohnambiente erfüllen kann und alltägliche Produkte durch moderne Technologien in Unikate verwandelt – das erfuhren Fachbesucher auf den Messen CADEAUX und unique 4+1 vom 3. bis 5. März 2018 in Leipzig. Insgesamt 475 Aussteller und Marken präsentierten ihre neuen Kollektionen. Mit 11.800 Besuchern konnten die Fachveranstaltungen das Ergebnis vom Frühjahr 2017 (11.400 Besucher) übertreffen.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten