Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• CADEAUX Leipzig

17.05.17

Inspirationen und Trends für das Weihnachtsgeschäft – Dekorieren, Schenken, Feiern, Genießen: Auf der 51. CADEAUX Leipzig vom 2. bis 4. September 2017 dreht sich wieder alles um die schönen Dinge des Lebens. Rund 350 Unternehmen und Marken präsentieren auf der Fachmesse ihre aktuellen Lifestyle-Kollektionen. „Damit erweist sich die CADEAUX, die 2017 ihr 25-jähriges Jubiläum feiert, erneut als zuverlässiger Partner der Branche“, sagt Projektdirektor Andreas Zachlod. „Für den Facheinzelhandel speziell in Mitteldeutschland ist die Fachmesse ein unverzichtbarer Termin, um sich über neueste Trends zu informieren und für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft zu ordern.“

button arrow
    • CADEAUX Leipzig

01.03.17

Fit für den Frühling – Ein goldenes Jubiläum, Innovationen für Werbe-Profis und jede Menge frisches Grün erwarten den Fachbesucher am kommenden Wochenende auf der Leipziger Messe. Zum 50. Mal präsentiert die CADEAUX Leipzig Accessoires zum Wohnen, Dekorieren und Schenken. Individualisierte Produkte stehen im Mittelpunkt der zeitgleich veranstalteten unique 4+1. Am Sonntag, dem 5. März, lädt zudem der Landesverband Gartenbau Sachsen e.V. zur Floriga ein, dem wichtigsten Ordertermin für die grüne Branche in den neuen Bundesländern.

button arrow
    • HTML