Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

• CADEAUX Leipzig, unique 4+1

05.03.18

CADEAUX Leipzig und unique 4+1 enden mit Besucherplus (Gemeinsamer Abschlussbericht ) – Individualität ist der Mega-Trend in Sachen Lifestyle. Wie man den Wunsch des Kunden nach einem unverwechselbaren Wohnambiente erfüllen kann und alltägliche Produkte durch moderne Technologien in Unikate verwandelt – das erfuhren Fachbesucher auf den Messen CADEAUX und unique 4+1 vom 3. bis 5. März 2018 in Leipzig. Insgesamt 475 Aussteller und Marken präsentierten ihre neuen Kollektionen. Mit 11.800 Besuchern konnten die Fachveranstaltungen das Ergebnis vom Frühjahr 2017 (11.400 Besucher) übertreffen.

• CADEAUX Leipzig, unique 4+1

01.03.18

Ende der Eiszeit – Dem eisigen Winterfinale zum Trotz: Am kommenden Wochenende ist Frühling angesagt auf der Leipziger Messe. Auf CADEAUX Leipzig und unique 4+1 präsentieren insgesamt rund 475 Aussteller und Marken trendige Accessoires für die warme Jahreszeit sowie Lösungen zur Veredelung und Individualisierung von Produkten. Die Messen sind vom 3. bis 5. März 2018 für Fachbesucher geöffnet. Am Sonntag (4. März) lädt außerdem die Floriga als Ordertermin für die „grüne Branche“ ein.

• CADEAUX Leipzig

20.02.18

Emotionen pur – Attraktiver Blumenschmuck, kulinarische Genüsse, rockige Musik, verführerische Düfte, interessante Haptik: Im „Garten der Sinne“, einem Novum der CADEAUX Leipzig, erleben die Besucher Emotionen pur. Mit vielfältigen Aktionen wird der Fachhandel inspiriert, alle Sinne des Kunden - Hören, Sehen, Schmecken, Riechen, Fühlen – anzusprechen. Rund 390 Aussteller und Marken sind zur Frühjahrs-CADEAUX vom 3. bis 5. März 2018 dabei.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten