Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

• MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig

28.08.17

Startschuss für das Weihnachtsgeschäft – Weihnachten naht: Vom 2. bis 4. September 2017 fällt auf der Leipziger Messe wieder der Startschuss für das umsatzstarke Geschäft zum Jahresende. Auf den Fachmessen CADEAUX und MIDORA präsentieren insgesamt rund 560 Unternehmen und Marken aus 15 Ländern ihre aktuellen Kollektionen an Wohn- und Küchenaccessoires, Kunsthandwerk und Geschenkartikeln, Floristik- und Wellness-Zubehör, Papier- und Gourmetartikeln sowie Uhren und Schmuck. Für den Fachhandel speziell in Mitteldeutschland stellen die beiden Veranstaltungen unverzichtbare Termine dar, um sich über aktuelle Trends und Sortimente zu informieren und speziell für das Weihnachtsgeschäft zu ordern.

• CADEAUX Leipzig

06.03.17

Leipziger Fachmessen läuteten die Saison ein – Frühling im Doppelpack: Einen zweifachen Saisonauftakt erlebten Fachbesucher am ersten März-Wochenende auf der Leipziger Messe. Während draußen das Thermometer auf 18° Celsius kletterte, zeigten auf der CADEAUX Leipzig vom 4. bis 6. März rund 390 Aussteller und Marken die Trends für die kommende Saison. Parallel dazu präsentierten rund 50 Aussteller auf der unique 4+1 Innovationen rund um Werbetechnik, Textilveredlung, Graviertechnik und Trophäen. Insgesamt 11.400 Fachbesucher nutzten die beiden Veranstaltungen, um sich über Produktneuheiten zu informieren und für das Frühjahr- und Sommergeschäft 2017 zu ordern.

• CADEAUX Leipzig

01.03.17

Fit für den Frühling – Ein goldenes Jubiläum, Innovationen für Werbe-Profis und jede Menge frisches Grün erwarten den Fachbesucher am kommenden Wochenende auf der Leipziger Messe. Zum 50. Mal präsentiert die CADEAUX Leipzig Accessoires zum Wohnen, Dekorieren und Schenken. Individualisierte Produkte stehen im Mittelpunkt der zeitgleich veranstalteten unique 4+1. Am Sonntag, dem 5. März, lädt zudem der Landesverband Gartenbau Sachsen e.V. zur Floriga ein, dem wichtigsten Ordertermin für die grüne Branche in den neuen Bundesländern.