Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 5 von insgesamt 5

• CADEAUX Leipzig - abgesagt, Floriga - abgesagt

16.12.20

Frühjahrs-CADEAUX Leipzig 2021 findet nicht im Februar statt / Verschiebung auf April wird geprüft / Floriga muss abgesagt werden – Angesichts der aktuellen Entwicklung des Infektionsgeschehens und der daraus resultierenden behördlichen Auflagen ist mit Blick auf die Gesundheit aller Teilnehmer eine sichere und verlässliche Durchführung der Frühjahrs-CADEAUX Leipzig sowie der Floriga 2021 nicht möglich. Die Leipziger Messe muss daher die vom 27. Februar bis 1. März 2021 geplante Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends CADEAUX sowie die grüne Fachbörse Floriga am 28. Februar 2021 absagen.

• MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig

19.08.20

Hinweise zu Akkreditierung, Anreise und Messebesuch für Journalisten – Vom 5. bis 7. September 2020 öffnen CADEAUX Leipzig und MIDORA wie geplant ihre Tore – und läuten damit den Wiederbeginn des Messe-Geschäfts in Leipzig ein. Auf Basis eines tragfähigen und genehmigten Hygienekonzepts werden rund 350 Aussteller und Marken auf den beiden Fachmessen aktuelle Lifestyle-Trends und neue Kollektionen präsentieren.

• MIDORA Leipzig, CADEAUX Leipzig

04.06.20

CADEAUX und MIDORA Leipzig starten durch – Die Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends CADEAUX Leipzig sowie die Uhren- und Schmuckmesse MIDORA finden wie geplant vom 5. bis 7. September 2020 statt. Ein angepasstes Veranstaltungskonzept gewährleistet den maximalen Schutz von Ausstellern und Besuchern. „Zahlreiche Unternehmen sind bereits angemeldet, darunter etliche Neuaussteller. Insgesamt erwarten wir auf beiden Messen rund 400 Aussteller und Marken“, kündigt Projektdirektor Andreas Zachlod an.

• CADEAUX Leipzig, Floriga

02.03.20

Gemeinsamer Abschlussbericht: CADEAUX Leipzig mit leichtem Besucherrückgang / Gelungene Premiere für die Floriga – Mit einem leichten Besucherrückgang, bedingt durch die derzeitige global diskutierte Gesundheitslage, endete am 2. März 2020 die Leipzig Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends CADEAUX. Rund 7.800 Fachbesucher nutzten die dreitägige Veranstaltung, um sich über Neuheiten und Trends zu informieren und bei den rund 410 Ausstellern und Marken zu ordern. Weitere 1.800 Besucher kamen zur Floriga, die 150 Aussteller zählte. „Für den Facheinzelhandel der neuen Bundesländer, speziell in Mitteldeutschland, ist und bleibt die CADEAUX die erste Adresse“, resümiert Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH. „Trotz des schwierigen Gesamtumfelds haben die zahlreiche Fachbesucher die CADEAUX genutzt, um für das Frühjahr- und Sommergeschäft sowie für die kommende Herbst-/Wintersaison einzukaufen.“

• CADEAUX Leipzig

24.02.20

Ein bunter Strauß an frischen Trends – Frühling in Sicht: Aktuelle Einrichtungs- und Dekotrends, frische Ideen für das Wohnen im Freien sowie kulinarische Genüsse stehen im Mittelpunkt zweier Fachmessen, die am kommenden Wochenende auf das Leipziger Messegelände einladen. Mit ihren neuesten Lifestyle-Kollektionen warten die rund 410 Aussteller und Marken der CADEAUX Leipzig auf; weitere 150 Aussteller präsentieren am 1. März auf der Floriga Produkte für die grüne Branche. Für beide Messen gilt ein gemeinsames Ticket.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2021. Alle Rechte vorbehalten