Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header
    domimage

    Leipziger Messe mit genehmigtem Hygienekonzept:
    Messen und Kongresse 2020 finden statt

    Aussteller und Teilnehmer erhalten Planungssicherheit.

    Alle Informationen zur Durchführung von Messen und Kongressen finden Sie hier.

    partner image

    Ihre Vorteile

    Alle Besucher müssen sich zwingend vorher online registrieren. Sie erhalten dafür kostenfei Eintritt, Parkplatz und Garderobe

    » Jetzt online registrieren

    partner image

    Öffnungszeiten

    Die CADEAUX hat am Samstag/Sonntag 9.30 bis 18 Uhr und am Montag 9.30 bis 17 Uhr für Sie geöffnet.

    partner image

    CADEAUX Leipzig- the place to be!

    Wir sagen Ihnen warum.

    » Das erwartet Sie auf der CADEAUX Leipzig

    Ausstellerliste

    Stöbern Sie im Aussteller-verzeichnis der CADEAUX.

    ansehenbutton image

    Anreise

    Kommen Sie entspannt bei uns an.

    Ihr Weg zu unsbutton image

    Grußwort von Martin Dulig

    "Als stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates der Leipziger Messe Unternehmensgruppe freue ich mich sehr, dass die Messen CADEAUX und MIDORA jetzt ihre Tore öffnen. Wir haben in der Staatsregierung die rechtlichen Rahmenbedingungen zur Durchführung von Messen als ein maßgebliches Instrument der Wirtschaftsförderung geschaffen. Die Leipziger Messe hat den Ball aufgenommen und ein tragfähiges und genehmigtes Hygienekonzept entwickelt, das die gesundheitliche Sicherheit von Besuchern, Ausstellern und Mitarbeitern gewährleistet. Wir freuen uns, Sie auf den Fachmessen zu begrüßen!"

    Martin Dulig, Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr und stellvertretender Ministerpräsident

    Bildrechte: SMWA, Schleser


    News

    • Kurt Dasser von den Kastelruther Spatzen drechselt live

      (28.07.2020) Kurt Dasser hat in seinem Leben schon einige Wendungen vollzogen. Er ist von Beruf Mathematik- und Biologielehrer und arbeitete zwanzig Jahre in der Mittelschule von Kastelruth. 1998 stieß er zur Band Kastelruther Spatzen. Jetzt hat er eine neue Leidenschaft entdeckt: Das Drechseln. Zusammen mit seinem Sohn hat er die Marke „Kurt Art“ entwickelt. Bei der Herbst-Cadeaux auf der Leipziger Messe wird er am 6.9. seine Marke vorstellen und ein Schaudrechseln veranstalten. Wer ein Autogramm vom Gitarristen der Kastelruther Spatzen möchte, wird das natürlich auch bekommen.

      button arrow
    • Otto Dotzauer: Spitzen-Leistung

      (15.07.2020) Stimmungsvoll in die Weihnachtszeit: Die filigran gestickten Plauener Spitze® „Deko-Schneemänner“ und „Deko-Sterne“, eine Neuheit aus dem Hause Otto Dotzauer (Auerbach), verleiht dem Zuhause ein festliches Ambiente. Funkelnde Lurexfäden in Gold und Silber unterstreichen diesen Charakter zusätzlich. Die Spitze ist als Meterware erhältlich und kann individuell zugeschnitten werden. Durch eingestickte Häkchen an den Enden lässt sie sich kreisförmig verbinden und verschönert so beispielsweise Kerzengläser, Schalen, Blumentöpfe oder Geschenke.

      button arrow
    • Ginsanity: Schokoladige Verführung

      (13.07.2020) Verführerisch im wahrsten Sinne des Wortes empfängt Ginsanity (Köln) die Besucher der Herbst-CADEAUX Leipzig. Mit „Chocolate Temptation“ präsentiert die kleine Destillerie ihre neueste Kreation – Gin, gelagert mit feinsten Kakaobohnen, Vanilleschoten, gerösteten Haselnüssen und saftiger Birne. Wie alle Erzeugnisse der Manufaktur enthält auch dieser Gin ausschließlich natürliche Zutaten und kommt ohne künstliche Aromen, Farbstoffe oder Zucker aus.

      button arrow
    • MÜLLER: Modern in Form

      (10.07.2020) Mit einer Lichterspitze – der dreieckigen Variante des klassischen Schwibbogens – erweitert die Manufaktur MÜLLER (Kurort Seiffen) ihr modernes Sortiment an erzgebirgischer Holzkunst. Das indirekte LED Lichtband auf beiden Seiten taucht die Szenerie um die Geburt Christi in ein stimmungsvolles Licht. Die Manufaktur hat den innovativen Artikel auch für den diesjährigen Designwettbewerb Tradition & Form ins Rennen geschickt.

      button arrow

    Tickets

    Tickets

    Sichern Sie sich Ihr kostenfreies Ticket zur CADEAUX!

    zum Ticketshopbutton image

    Machen Sie sich schlau!

    Leipziger Messe

    » E-Commerce Campus Programmbutton image

    Besucherprospekt

    Termine 2021


    27. Februar - 1. März 2021

    4. - 6. September 2021

    Geländeplan

    Parallelmesse

      Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten