Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header
    partner image

    Das ist die CADEAUX Leipzig.

    » Das erwartet Sie

    partner image

    Für Ihren erfolgreichen Auftritt

    Sie interessieren sich für unsere Komplettstandangebote? FAIRNET bietet Ihnen eine Auswahl diverser Systemstände an.

    » Standversionen

    partner image

    Preise

    Das kostet Sie Ihre Präsentation auf der CADEAUX.

    » Preise / Termine

    Anmeldeunterlagen

    Seien Sie dabei und sichern Sie sich jetzt Ihren Standplatz!

    Anmeldeunterlagenbutton image

    Ausstellerliste

    Stöbern Sie im Aussteller-verzeichnis der letzten CADEAUX.

    ansehenbutton image

    Das Messe- und Hygienekonzept

    domimage

    News

    • CADEAUX und MIDORA Leipzig überzeugen als unverzichtbare Handelsplattform

      (08.09.2020) Viel beachtet von Wirtschaft, Politik und Medien, fanden vom 5. bis 7. September die ersten Fachmessen in Sachsen nach der Corona-Zwangspause statt. CADEAUX und MIDORA setzten nicht nur ein Zeichen für den Standort Leipzig, sondern auch deutschlandweit. „Wir freuen uns sehr, dass die Veranstaltungen hervorragend angenommen wurden“, sagt Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Mit rund 7.700 Fachbesuchern konnten die beiden Fachmessen das Vorjahresergebnis zwar erwartungsgemäß nicht erreichen – wohl aber ihre unverzichtbare Rolle als Handelsplattform unter Beweis stellen. Der Fachhandel braucht dieses Format, um die Neuheiten und Trends kennenzulernen und mit den Herstellern ins direkte Gespräch zu kommen. Messen sind und bleiben ein unentbehrliches Instrument des Marktes.“

      button arrow
    • CADEAUX und MIDORA signalisieren Neustart

      (28.08.2020) Mit den Fachmessen CADEAUX und MIDORA vom 5. bis 7. September geht Leipzig den ersten Schritt in den Messe-Herbst. Insgesamt 350 Aussteller und Marken präsentieren sich live in den Hallen 3 und 5. Auch von Seiten der Politik findet der Neustart starke Beachtung. Mit Martin Dulig, Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr und stellvertretender Ministerpräsident, sowie Petra Köpping, Staatsministerin für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt, eröffnen zwei Vertreter der Sächsischen Staatsregierung die Messen und informieren sich bei einem Rundgang über die Umsetzung des Hygienekonzepts.

      button arrow
    • Drechslerei Kuhnert: Holzkunst fürs Herz

      (27.08.2020) Einfach mal „Danke“ sagen: Die neuen erzgebirgischen Holzkunst-Erzeugnisse der Drechslerei Kuhnert (Steinberg OT Rothenkirchen) sind wie geschaffen als Geschenk für liebe Mitmenschen. Zur „Danke“-Kollektion gehören die beliebten Eulen – eine 15 Zentimeter hohe Raucheule sowie eine sieben Zentimeter große Mini-Eule – sowie die Figurenserie „Finn und Finja“.

      button arrow
    • Pappnoptikum: Nostalgisch trifft digital

      (18.08.2020) „Lies mich!“ und „Lausche mir!“: Die neuen Adventskalender von Pappnoptikum (Leipzig) schlagen eine Brücke vom klassischen Papier-Kalender hin zum digitalen Zeitalter. Sie vereinen das im Vorjahr präsentierte „Veränder mich!“-Konzept – bei dem sich die Bildkomposition mit jedem geöffneten Türchen ein wenig ändert, ohne dadurch das Gesamtmotiv zu zerstören – mit der Möglichkeit, an jedem Vorweihnachtstag online ein Kapitel einer passenden Kurzgeschichte zu lesen oder zu hören.

      button arrow

    Ausstellerprospekt

    Jetzt ansehen...button image

    Floriga - 28. Februar 2021

    » mehr erfahrenbutton image

    CADEAUX App

    Jetzt downloadenbutton image

    Termine CADEAUX 2021


    27. Februar - 1. März 2021

    4. - 6. September 2021

    Parallelmesse

      Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten