Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header
    domimage

    Leipziger Messe mit genehmigtem Hygienekonzept:
    Messen und Kongresse 2020 finden statt

    Aussteller und Teilnehmer erhalten Planungssicherheit.

    Alle Informationen zur Durchführung von Messen und Kongressen finden Sie hier.

    partner image

    Ihre Vorteile

    Alle Besucher müssen sich zwingend vorher online registrieren. Sie erhalten dafür kostenfei Eintritt, Parkplatz und Garderobe

    » Jetzt online registrieren

    partner image

    Öffnungszeiten

    Die CADEAUX hat am Samstag/Sonntag 9.30 bis 18 Uhr und am Montag 9.30 bis 17 Uhr für Sie geöffnet.

    partner image

    CADEAUX Leipzig- the place to be!

    Wir sagen Ihnen warum.

    » Das erwartet Sie auf der CADEAUX Leipzig

    Ausstellerliste

    Stöbern Sie im Aussteller-verzeichnis der CADEAUX.

    ansehenbutton image

    Anreise

    Kommen Sie entspannt bei uns an.

    Ihr Weg zu unsbutton image

    Grußwort von Martin Dulig

    "Als stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates der Leipziger Messe Unternehmensgruppe freue ich mich sehr, dass die Messen CADEAUX und MIDORA jetzt ihre Tore öffnen. Wir haben in der Staatsregierung die rechtlichen Rahmenbedingungen zur Durchführung von Messen als ein maßgebliches Instrument der Wirtschaftsförderung geschaffen. Die Leipziger Messe hat den Ball aufgenommen und ein tragfähiges und genehmigtes Hygienekonzept entwickelt, das die gesundheitliche Sicherheit von Besuchern, Ausstellern und Mitarbeitern gewährleistet. Wir freuen uns, Sie auf den Fachmessen zu begrüßen!"

    Martin Dulig, Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr und stellvertretender Ministerpräsident

    Bildrechte: SMWA, Schleser


    News

    • Le Creuset: Essen ist Liebe

      (13.08.2020) Mit „Food is love“ präsentiert Le Creuset (Kirchheim unter Teck) auf der Herbst-CADEAUX Leipzig drei starke Themen rund um den modernen Lifestyle. So dreht sich bei „Simple Comfort Food“ alles um gesunde Nachhaltigkeit: Homemade statt Hektik, Mehrweg statt Einweg, Frisches statt Fertiges. Das stimmige Gesamtkonzept vereint natürliche Elemente und langlebige Produkte für die Küche und den gedeckten Tisch.

      button arrow
    • KAHEKU: Wohnen mit Wert

      (12.08.2020) Faszinierende Glasobjekte, nordisch reduzierte Kleinmöbel, grafische Muster im Stil der 1920er-Jahre: Mit wertigen Produkten, handwerklicher Qualität und elegantem Design erfüllt KAHEKU (Hildesheim) den Wunsch nach Wohnaccessoires, die über viele Jahre Freude bereiten. So bringt in der Serie „Burnham“ ein graziles Untergestell aus schwarzem Eisen die aufgesetzten Messingplatten förmlich zum Schweben. Die elegant wirkende Konsole sowie die runden oder eckigen Beistelltische sind vielseitig einsetzbar, ob als Ablage neben dem Sofa oder als schlankes Flurmöbel.

      button arrow
    • Goldbach: Glamouröses Fest

      (11.08.2020) Elegant und glamourös erstrahlt die Weihnachtszeit in diesem Jahr bei Goldbach (Sundern). Stimmungsvolle Designs in der trendigen Farbkombination Schwarz und Gold versprühen ein festliches und zugleich natürliches Flair in den heimischen vier Wänden. Die Accessoires sind nicht nur einzeln ein toller Blickfang, sondern können aufgrund der Farb- und Formgebung auch wunderbar zusammen dekoriert werden.

      button arrow
    • Kurt Dasser von den Kastelruther Spatzen drechselt live

      (28.07.2020) Kurt Dasser hat in seinem Leben schon einige Wendungen vollzogen. Er ist von Beruf Mathematik- und Biologielehrer und arbeitete 20 Jahre an der Mittelschule von Kastelruth. 1998 stieß er zur Band Kastelruther Spatzen. Jetzt hat er eine neue Leidenschaft entdeckt: das Drechseln. Zusammen mit seinem Sohn entwickelte er die Marke „Kurt Art“. Zur Herbst-CADEAUX Leipzig wird er am 6. September seine Marke vorstellen und ein Schaudrechseln veranstalten. Wer ein Autogramm vom Gitarristen der Kastelruther Spatzen möchte, wird das natürlich auch bekommen.

      button arrow

    Tickets

    Tickets

    Sichern Sie sich Ihr kostenfreies Ticket zur CADEAUX!

    zum Ticketshopbutton image

    Machen Sie sich schlau!

    Leipziger Messe

    » E-Commerce Campus Programmbutton image

    Besucherprospekt

    Termine 2021


    27. Februar - 1. März 2021

    4. - 6. September 2021

    Geländeplan

    Parallelmesse

      Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten