2. bis 4. März 2024 CADEAUX - Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends

News

10.01.2024 CADEAUX Leipzig

NEUAUSSTELLER Gin de Cologne: Handcrafted aus Köln

Gin de Cologne wird mit viel Liebe in Handarbeit in Köln-Ehrenfeld gebrannt. Über 12 Botanicals wie Schalen von Zitronen, Orangen und Limetten, Lavendel- und Hibiskusblüten und natürlich Wacholder geben dem Gin ein besonderes Aroma. Kostprobe gefällig? CADEAUX Leipzig besuchen!

Hinter Gin de Cologne steckt nicht etwa ein großer Spirituosenkonzern sondern der Kölner Abbass Khatami, der mit einer erfahrenen Kölner Gin-Manufaktur diesen Gin entwickelt und damit wohl den Nerv der Kölner getroffen hat. Es wurde ein hochwertiges, aromatisches Produkt kreiert. Entsprechend hochwertig ist die Flasche im Apothekerstil, das Etikett zeigt dezent einige Kölner Wahrzeichen in einem historisch anmutenden Design.

Zurück zu allen Meldungen