2. bis 4. März 2024 CADEAUX - Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends

News

02.02.2024 CADEAUX Leipzig

Görges: Blumenpapier in allen Farben und Formen

Görges aus Neustadt in Holstein, bekannt für personalisierte Blumeneinschlagpapiere, hat sein Sortiment erweitert. Auf der Floriga präsentiert das Unternehmen die neuesten Formate.

Ab sofort bietet Görges auch Blumentüten „Flower Cone“ aus Papier an. Zur Zeit ist eine Schnittblumentüte erhältlich, die sich für Bundware wie z.B. Tulpen, aber auch für Sträuße in entsprechender Größe eignet.

Die Tüten werden aus 60g braunem Kraftpapier gefertigt und sind an der Innenseite einmal geklebt, so daß die Tüte befüllt komplett rund ist ohne abstehende Klebestreifen an den Seiten.

Individuelle Bedruckung möglich

Momentan werden die Tüten unbedruckt ab 1.000 Stück angeboten. Eine individuelle Bedruckung ist bereits ab 20.000 Tüten möglich, andere Formate ab einer Menge von 250.000 Tüten.

Ein weiteres Format für Pflanzen im 12er -Topf wird ab dem Frühjahr verfügbar sein.

Zurück zu allen Meldungen