2. bis 4. März 2024 CADEAUX - Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends

News

07.02.2024 CADEAUX Leipzig

KNOX: Frische und witzige Räucherkerzen-Neuheiten

Auf der CADEAUX Leipzig zeigt KNOX, bekannt für den authentischen Duft aus dem Erzgebirge, seine neuen Produkte: "Meeresbrise", "YOUNG KNOX" und den charmanten Adventskalender "Geschenkelädchen". Mit kreativen Wortspielen und zeitgemäßem Design sprechen sie eine breite Zielgruppe an.

KNOX, der Duftexperte aus dem Erzgebirge, stellt auf der CADEAUX Leipzig seine neuesten Räucherkerzen-Innovationen vor. Die Basis bleibt unverändert: sorgfältig ausgewählte Rohstoffe von bester Qualität, frisch vermahlen und schonend getrocknet.

Räucherkerze mit Spaßfaktor

Ein besonderes Highlight ist die "Meeresbrise"-Räucherkerze, die mit ihrem frischen Duft nach Meer eine belebende Atmosphäre ins eigene Zuhause zaubert. Die "YOUNG KNOX"-Linie setzt auf humorvolle Slogans wie "RÄUCHERKERZEN SIND KEIN BROKKOLI" und "GÖNN DIR MEER", um vor allem die jüngere Zielgruppe anzusprechen. Hier steht der Spaßfaktor im Vordergrund – Räucherkerzen dürfen auch mal anders sein.

Die Düfte sollen nicht nur die Weihnachtszeit begleiten, sondern das ganze Jahr über für angenehme Momente sorgen. Die Räucherkerzen sind vielseitig und zeitlos – mehr als nur ein traditionelles Accessoire.

24 kleine Duftwunder

Ein weiteres Highlight ist der Adventskalender "Geschenkelädchen" mit dem Motiv 2024. Eine gelungene Alternative zu herkömmlichen Schokoladen-Kalendern, der hinter jedem Türchen einen neuen Duft aus der breiten KNOX-Duftpalette verbirgt. So begleiten die kleinen Duftwunder entspannt durch die gesamte Weihnachtszeit.

Zurück zu allen Meldungen